INUS PARTNER S.A.

Font Size

Cpanel

Philosophie

Herzlich willkommen bei  INUS- NATURES'OW

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit orthomolekularer Medizin. Ebenso lange bin ich entsetzt darüber, wie viele Menschen wahllos verschiedenste Vitamine, Mineralienoder Vitalstoffe einnehmen, ohne sich darüber im Klaren zu sein, was diese im Körper bewirken. Man sollte sich vorher immer fragen, ob man eine Zusatzversorgung benötigt  und wenn ja, welche Dosis optimal ist.

Ebenso erstaunt mich seit Jahren die Kreativität unserer Food-Designer. Dieständig zunehmende Zahl an Zusatzstoffen, Aromaten, Geschmacksverstärkern, Konservierungsstoffen und Co. machen unsere Lebensmittel zur Belastung. Mit Schrecken habe ich die daraus resultierende Zunahme von Allergien und Unverträglichkeiten beobachtet.

1989 habe ich beschlossen, mit Spezialisten aus Pharmakologie, Medizin, ÖkotrophologieundLebensmittelchemie zusammenzuarbeiten. Wir haben Mischungen entwickelt, die einerseits auf schädigende Zusätze verzichten und andererseits höchsten Ansprüchen in Qualität und Reinheit der Rohstoffe genüge tun. Seit nunmehr 18 Jahren werden diese Rezepturen im klinischen Alltag benutzt, weiter verbessert und aktualisiert.

Seit 2005 stehen unsere Produkte deutschlandweit als Nahrungsergänzungen und bilanzierte Diäten zur Verfügung. Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir  der Einnahme eine qualifizierte Beratung durch einen unserer Partner voraussetzen. Wir möchten sicher sein, daß Sie etwas Gutes für sich tun.

Bleiben Sie gesund...

 

Karin Voit-Bak

Geschäftsleitung